Nach dem Buchschreiben ist vor… Ja, vor was eigentlich?
Wie wäre es mit:

Nach dem Buchschreiben ist vor der Veröffentlichung.
Ja. Gut. Soweit ganz geil – tierisch geil sogar – aber geht das vielleicht mit noch ein bisschen mehr Rock n Roll? Bisschen mehr Partyhut und Glitzer?
Kinners, ich wäre nicht ich, wenn da nicht noch Luft nach oben wäre.

Wie wäre es daher also hiermit:

Nach dem Buch ist vor der fettesten Party des Jahres!
Fette Party mit fetter Gastgeberin im fetten Ambiente mit den geilsten Gästen?!
Warum? Weil wir es können natürlich!!
Wir? Exakt, Du, Ich und Ihr! Denn mit Gästen meine ich Euch!

Ich bin jetzt seit über 2 Monaten in der Einöde, habe ein Buch geschrieben das in 85 Tagen in die Läden und Eure Briefkästen flattert und finde, dass das Grund genug ist um das größte Fass aufzumachen, das ich finden konnte. Lasst uns feiern. Zusammen. Auf die besondere Art.

Alleine auf dem Sofa lesen ist nicht so direkt das, was Du unter Party verstehst?
Schau an, da sind wir ja schon zwei.
Jede Wette, wir können auch hunderte!
In einem Raum. An einem Abend und keiner von Euch muss lesen, lasst mich das machen!
Ich kenne die Autorin ganz gut! 😉
Da einfach nur vorlesen jetzt irgendwie auch jeder kann, wird nicht nur gelesen, sondern performt. Nicht geschwiegen, sondern gerockt. Nicht gelächelt, sondern sich totgelacht. Nicht nur dumm gefragt sondern unbequem geantwortet. Nicht online sondern real.
Runter vom Sofa und ran an die Bühne.
Ich will lauter schöne, dicke, dünne, straffe und schlaffe Hintern sehen, Köpfe, Körper, Männer und Frauen sehen wenn ich mich ins Zeug lege, um uns allen die fetteste Premiere hinzulegen, die das Jahr hergibt.

Also sattelt die Partyhüte, schnappt Euch Eure besten Freunde und feiert mit mir die fetteste Premiere des neuen Jahres.

Blog meets Buch in live, in Farbe, auf der Bühne.
Das Bühnenprogramm zum Buch. Aufgefüllt mit Energie, Auf-die-Fresse-Humor und ganz viel Herz. Unterhaltsam, sarkastisch und ganz schön fett.
Lasst und übers Fettsein reden, lachen und gemeinsam feiern.
Gemeinsam! Denn ohne Euch stehe ich ziemlich blöd allein im Raum herum.
Lasst uns die Fettlöserin Family zusammenbringen.

Da ist das Ding und es heißt:

„Ich darf das, ich bin selber dick!“
Nicole Jäger performt ihr Buch „Die Fettlöserin“.

Kabarettistische Lesung und Performance.
Live. Laut. Schonungslos ehrlich.

Feiert mit mir die Premiere des Bühnenprogramms und das Buch gleich mit.
Am: 19.01.2016
Um: 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr)
Hier: „Harmonie“ in Bonn. (Frongasse 28-30)

Tickets bekommt ihr unter:
Her mit den Tickets!!!

Oder ihr klickt auf das Schätzchen hier:
214A5895

Mich haben so viele virtuell begleitet bis hierher. Haben mit mir gelacht, geweint, sich aufgeregt und sind mit mir zusammen verzweifelt. Wir sind zusammen schlanker geworden oder auch nicht. Sind zusammen auf die Fresse gefallen und wieder aufgestanden und wir sind noch lange nicht am Ende. Nun lasst und in die reale Welt wechseln und dem Blog, dem Buch und den Worten ein Gesicht, eine Stimme und mächtig viel Energie verleihen.
Gemeinsam. Weil das alles ein Scheißdreck ist, wenn ihr nicht an meiner Seite steht!

Ich zähle auf Euch. Das tue ich wirklich. Ich will ausserdem nicht die einzige fette Frau im Raum sein! 😉 Lasst und zusammen das Haus voll machen und die Premiere rocken, damit ich einen guten Grund habe vor Lampenfieber zu sterben

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der Kartenvorverkauf läuft bereits, jetzt fehlt nur noch ihr! Ich stelle Euch mein Baby vor, also kommt zur Taufe! 😉

Und nein, die Stühle haben keine beengenden Armlehnen!!

Ich freue mich!
Ach scheiße ich freue mich nicht nur, es ist viel mehr als das. Das ist so abgefahren und ich habe die Möglichkeit zu Euren Namen Gesichter zu sehen, Hände zu schütteln und mit Euch zu lachen.

Wie geil ist das denn bitte?!

Also:
Am 19.01.2016 schon was vor?
Jetzt Ja!
Ich freue mich maßlos auf jeden, der kommen mag!!

Hier der Link zur Veranstaltung auf Facebook.

Ein sehr beglücktes Ich.
Eine sehr beglückte Fettlöserin.

Bild Credits: Julia Löwe von www.juli-fotografie.de

Nicole