IMG_2549.JPG

Vor ziemlich exakt 24std war es so weit. Objektübergabe. Oder, um es schöner auszudrücken:
Schlüsselübergabe für meine erste, eigene kleine Praxis.

Ab-ge-fah-ren!!

Es ist noch so viel zu tun bis zur Eröffnung aber das ist Okay. Das wird und nach und nach wird es sicher auch hübsch.

Alles in allem ist das gerade eine mächtig anstrengende aber eben auch so positive Phase.
Ich brauche gerade mindestens 8 Arme, 20std Überschuss an jedem Tag und längere Nächte wären auch nicht schlecht.

Ich jongliere mit Farben, Terminen, Möbeln, Ideen, Deko und Bodenabschlussleisten…
Und ab und an bemerke ich ein hektisches Zucken im rechten Auge. 😉

Aber es wird.
Und es wird gut.

Und seit gestern gehört sie mir.
Mit ihren noch schrecklich gelben Wänden, allen Spinnenweben, den quietschenden Dielen und dem ganzen Laub auf der Terasse.
Und trotzdem – oder gerade deswegen – ist sie genau die Praxis, die ich wollte.

Jetzt bekommt sie in der kommenden Woche erst einmal ein frischeres Make Up… Und dann kommt das Innenleben.

Ich freue mich.
Also so richtig.
Mit einem ganz warmen Gefühl im Bauch.
Die kommenden Wochen bis zur Eröffnung werden aber noch ordentlich Rock ’n‘ Roll und ich habe keine Ahnung ob ich das alles schaffe.
Aber am Ende wird alles gut.
Das zumindest weiß ich.

Also, da ist sie nun.
Hammer hart.

Ach und eines noch: Leeeeeeeeck mich am A**** wie geil ist dass denn bitte?! Echt jetzt!!

Rockt!

Nicole