Moin Kinners!

Wiegetag! Yay!
Und dieses Mal habe ich nichts zu motzen.

Es sind mehr als 2kg weg!
Hervorragend! Ich bin zufrieden – und das bin ich wahrlich nicht jede Woche.
Da lohnt sich das ganze Rumgerödel wenigstens.
Das mache ich jetzt noch so ungefähr grobe 50x und schoooon bin ich fertig.
Also vorausgesetzt wir ignorieren, dass das schlicht utopisch ist, jede Woche solche Ergebnisse zu feiern und dass mir noch etwa 300 Hürden bevorstehen, bevor ich auch nur annähernd bei etwa 100kg bin. *gg

Es wird.
Es wird langsam, aber es wird!
Ich freue mich!
Und ich stehe so sehr darauf mich auf die Waage zu stellen und zu sehen, dass die Zahl darauf kleiner wird.

Vorwarnung: Ich stelle die Tage ein paar Vergleichsbilder ein und zeige mich mal.
Damit auch ihr wisst, wie dass denn so in etwa einst aussah und wo ich jetzt stehe…
…bitter bitter. *gg

Hach.
So kann das Wochenende losgehen!
Einen schönen Start in die freien Tage Euch!
Und solltet auch ihr heute oder morgen auf die Waage steigen:
Viel Erfolg und unabhängig vom Ergebnis ein Lächeln auf den Lippen!

Nicole