Moin Moin,

wie der Titel bereits verrät ist dies mein fetter Blog.
Wer ich bin und wie ich hierher kam erfährst du ja bereits auf den anderen Seiten.

Hier soll es um alles gehen, was den Alltag einer fetten Frau wie mich so begleitet.

Schonungslos, ehrlich und immer mit einem Augenzwinkern auf dem Weg von der „Über-340kg-Frau“ zu meinem persönlichen Wunschgewicht.

Die Art wie ich schreibe ist nicht immer sanft, zugegeben, aber fett zu sein ist auch nicht immer sanft und es gibt so viele Themen über die im Zusammenhang mit Übergewicht geschwiegen wird, weil sich niemand traut auch über die unangenehmen, albernen und kuriosen Seiten zu berichten – damit ist nun Schluss.

Decken wir sie auf, die fetten Lügen, Fallen und Eigenheiten.
Die lustigen und ekeligen Seiten.
Das abstruse und verwirrende.
Die starken Momente und die ganz erbärmlich schwachen.
Die „wirklich wahrste Wahrheit über’s Fettsein!“…
…aus der Sicht einer fetten Frau.

Ich bin die Fettlöserin und dies ist mein Blog.

Habt Spaß!
Und vergesst nicht zu lachen!

Nicole